Backpacker Villa Sonnenhof

Willkommen in der Backpackers Villa in Interlaken - in der Villa unter den Herbergen. Wir freuen uns, dass ihr euch für uns und unser Hostel interessiert.

Ganz besonders freuen wir uns natürlich, wenn wir euch bei uns in der Backpackers Villa persönlich begrüssen dürfen.

Gern unterstützen wir mit Ideen zu Ausflügen und Unternehmungen. Sprecht uns einfach an der Reception an.

Wir durften im Winter wieder die HOSCAR  Auszeichnung als bestes Hostel der Schweiz entgegennehmen. Hostelworld vergibt diese ausschliesslich nach Ratings unserer Gäste. Freude und Ansporn zugleich vermittelt uns so eine Auszeichnung: Wir wollen auch unseren zukünftigen Gästen die richtige Unterkunft sein!

Backpackers Villa Sonnenhof, die Villa unter den Herbergen heisst Sie herzlich willkommen.